Freitag, 3. Oktober 2014

Ankündigung Blogtour: Irgendwann für immer



Hallo :)
Heute gibt es eine besondere Ankündigung für euch!
Morgen startet die Blogtour zu dem phänomenalen Buch "Irgendwann für immer" von Katja Miller. Falls ihr noch keine Ahnung habt, worum es in dem Buch geht und wie ich es fand, dann könnt ihr *hier* meine Rezension nachlesen.
Die einzelnen Stationen der Blogtour könnt ihr auf dem Bild sehen:


Nicole von About Books startet morgen mit einer Buchvorstellung. Ich bin ganz zum Schluss, also am 12.10 dran! Zum Schluss gibt es auch zwei Bücher zu gewinnen, also verfolgt unsere Beiträge ganz fleißig, damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt :)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Die einzelnen Tour-Stationen
4. 10 - About Books - Buchvorstellung
5.10 - Manjas Buchregal - Vorstellung der Protagonisten
6.10 - Bücher lieben und erleben - Vorstellung der Nebencharaktere
7.10 - Mirjam's verrückte Bücherwelt - Filmcast
8.10 - Schmökereck - Interview mit Nastya und Josh
9.10 - Larissa Wolf -  Soundtrack zum Buch
10.10 - Fairy-book -
12.10 - Hier :)
13. 10 - Bekanntgabe der Gewinner auf allen Blogs 


Liebe Grüße,
Ebru
.




4 Kommentare:

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)