Donnerstag, 21. November 2013

Lovelybooks-Leserpreis 2013

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch nur einmal auf die Aktion bei lovelybooks aufmerksam machen. Nach der Nominierung der Bücher in den einzelnen Kategorien, ist jetzt die richtige Abstimmung gestartet! Die besten Bücher 2013 werden gesucht.
In jeder Kategorie habt ihr genau eine Stimme, mit der ihr eurem Lieblingsbuch/Lieblingsautor zum Sieg verhelfen könnt! Ich bin noch nicht ganz durch mit Abstimmen, habe habe in der Kategorie Jugendbuch und Erotik schon jeweils eine Stimme verteilt ;)


 *Hier geht es zur Abstimmung*

Ein Klick auf das Bild führt euch zur Abstimmung.

Liebe Grüße,
Ebru <3

Mittwoch, 20. November 2013

Rezension: 'Weil ich Layken liebe' von Colleen Hoover

Titel: 'Weil ich Layken liebe'
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Reihe: 1/2
Preis: 9,95 €
Du möchtest das Buch kaufen? Klicke *hier*

Freitag, 15. November 2013

Tolle Neuerscheinungen + Cover

Hallo :)
Vorhin habe ich aus Langeweile etwas im Internet gestöbert und bin auf sehr interessante Neuerscheinungen gestoßen, die ich euch mal vorstellen möchte ;)


Als Svea den Kopf in den Nacken legt und in den sternenklaren Nachthimmel schaut, geschehen zwei Dinge, mit denen sie absolut nicht gerechnet hat. Erstens: Sie sieht eine Sternschnuppe, eine lange, strahlende, wunderschöne – eine, die Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Zweitens: Im nächsten Moment taucht Nick neben ihr auf. Nick sieht gut aus, ist charmant und wird ihr ganz bestimmt schon morgen das Herz brechen. Doch heute Nacht will Svea nicht an morgen denken. Sie will mit Nick Sternschnuppen zählen, eng umschlungen hier am Strand, bis es nichts mehr gibt außer ihnen beiden. Und vor allem will Svea nicht daran denken, dass es für sie und Nick keine Zukunft geben kann. Morgen wird die Welt wieder so sein wie vorher. Eine Welt ohne Nick. Oder etwa nicht?
(Quelle: amazon.de)

Erscheinungstermin: 3.04.2014




Mittwoch, 13. November 2013

Rezension: 'Frostblüte' von Zoe Marriott


Titel: 'Frostblüte'
Autor: Zoe Marriott
Verlag: Carlsen
Preis: 14,99 €
Du möchtest das Buch kaufen? Klicke *hier*


Sonntag, 10. November 2013

Samstag, 9. November 2013

Monatsstatistik: Oktober 2013

Hallöchen!
Es ist mal wieder Zeit für einen (etwas verspäteten) Monatsrückblick. Leider bin ich auch dieses Mal nicht besonders viel zum Lesen gekommen, denn die Uni hat angefangen und nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Außerdem habe ich: 'No&Ich' abbrechen müssen, weil es mir nicht so gut gefallen hat und leider hatte ich danach nicht besonders viel Lust auf's Lesen.



Enders ist der eher mittelmäßige Abschluss der Dilogie um Callie und die Body Bank. Vor allem das Ende hat mich ziemlich enttäsucht. Meine Rezi gibt es *hier*.

Von ganzem Herzen Emily war emotional aufwühlend und richtig spannend! Meine Meinung könnt ihr *hier* nachlesen.

Rette mich vor dir war ein klares Highlight! Tahereh Mafi hat es wirklich geschafft, sich noch zu steigern! Ein absolutes Must-Read! *Hier* gibt es die ganze Rezension.

Verküsst & Zugenäht hat mir leider nicht gefallen und mir noch einmal bestätigt, dass ich besser die Finger vom Chick-Lit Genre lassen sollte. Lest *hier* die ganze Rezi.

Top des Monats

Flop des Monats

Das war es schon von mir ;) Morgen gibt es meine Neuzugänge!

Schönen Abend noch,
Ebru






Dienstag, 5. November 2013

Das Lovelybooks-Halloweenwichteln

Hallihallo ihr Lieben :)
Heute habe ich für euch meinen Halloweenwichteln-Auspackbericht! Mittlerweile habe ich mich auch wieder für das Weihnachtswichteln angemeldet, denn es macht einfach soo viele Spaß Dinge zu verschenken :)

Zunächst einmal gibt es hier ein Bild von dem Päckchen: