Dienstag, 10. Dezember 2013

Wieder mal etwas zu spät: Monatsstatistik November 2013

Huhu!
Meine Monatsstatistik für den November darf natürlich nicht fehlen :) Leider war es kein erfolgreicher (Lese-) Monat. Insgesamt habe ich nur 2 (!) Bücher gelesen, Throne of Glass habe ich zwar angefangen aber erst vor einigen Tagen beendet.





Weil ich Layken liebe ist eine sehr berührende Geschichte. Eigentlich ein klarer 5-Sterne Kandidat, bis zum überdramatisierten Ende. Lest meine ganze Rezi *hier*

Frostblüte war eine wahre Überraschung! Das Buch muss man einfach lieben, selbst wenn man mit High-Fantasy normalerweise nicht viel anfangen kann :) Meine Rezi gibt es *hier*

Top des Monats (war jetzt irgendwie nicht weiter schwer :D)

Flop des Monats (gab es nicht juhuuu!)

Ich hoffe mal, dass ich diesen Monat zu mehr Büchern komme, im Moment jedenfalls sieht es sehr gut aus ;) 
Liebe Grüße,
Ebru


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)