Donnerstag, 21. November 2013

Lovelybooks-Leserpreis 2013

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch nur einmal auf die Aktion bei lovelybooks aufmerksam machen. Nach der Nominierung der Bücher in den einzelnen Kategorien, ist jetzt die richtige Abstimmung gestartet! Die besten Bücher 2013 werden gesucht.
In jeder Kategorie habt ihr genau eine Stimme, mit der ihr eurem Lieblingsbuch/Lieblingsautor zum Sieg verhelfen könnt! Ich bin noch nicht ganz durch mit Abstimmen, habe habe in der Kategorie Jugendbuch und Erotik schon jeweils eine Stimme verteilt ;)


 *Hier geht es zur Abstimmung*

Ein Klick auf das Bild führt euch zur Abstimmung.

Liebe Grüße,
Ebru <3

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Supi Idee so einen Post wollte ich auch machen :)

    Viele liebe Grüße
    Litfara <3

    www.litfara.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)