Sonntag, 20. Oktober 2013

Neuzugang der Woche




Hallo meine liebe Leser :)
Nein, ich habe euch nicht vergessen. Diese Woche war es nur leider etwas stressig, da die Uni wieder begonnen hat. Morgen wird es auf jeden Fall eine Rezension geben, versprochen!




Soul Beach habe ich aus dem Überraschungsthread bei lovelybooks, mein lieber Dank gilt Dinni von Weltenwechsel Küsschen <3 :* Auf das Buch freue ich mich richtig, denn es klingt einfach total vielversprechend. Das war's für diese Woche auch schon :)

Guten Wochenstart, 
Ebru <3

7 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Liegt bei mir auch noch auf dem SUB :D Wird wohl aber erst nächstes Jahr gelesen ^_~
    Dir auch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Haha, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wann ich dazu kommen werde :D
      LG <3

      Löschen
  2. Hahahaha das Buch war zuerst bei mir, ist das genial xD...
    Ich finde das irgendwie schön, wenn dann die Bücher wieder bei jemand anderem auftauchen ^^..

    Viel Spaß beim Lesen ;)!
    LG clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? ;D Das ist ja cool! Ja, genau deswegen liebe ich den Thread auch so :) Danke<3

      Löschen
  3. Oh Gott, das wollte ich auch erst kaufen, aber hey, dann warte ich lieber erst auf deine Rezi und entscheide mich dann (:

    Hat ja keine Eile ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinku :) Ja ich werde mich mit dem Lesen beeilen, damit du eine Rezi bekommst :)
      LG
      <3

      Löschen
  4. Uhh Soul Beach habe ich auf meinem eBook-Sub liegen und bin gespannt auf deine Meinung.

    LG Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)