Mittwoch, 2. Oktober 2013

Monatsstatistik September 2013

Hallo meine lieben Leser/innen!
Heute gibt es die Monatsstatistik für den September. Insgesamt habe ich 4 Bücher gelesen, 3 davon rezensiert. Nicht unbedingt mein bester Monat aber ich war auch eine Woche weg und bin nicht so viel zum Lesen gekommen.




silhouette hat mir an sich ganz gut gefallen, vor allem, da es um das Thema 'Tanzen' geht. Die Protagonistin Scarlett jedoch war nicht wirklich sympathisch und hat oftmals nicht nachvollziehbar gehandelt...Die ganze Rezi gibt es *hier*

Die Auslese war einfach nur WOW *_* Spannend und überraschend bis zur letzten Seite! *hier* könnt ihr meine Meinung nachlesen.

Türkisgrüner Winter habe ich leider nicht rezensieren können, da mir einige Rezensionsexemplare dazwischen gekommen sind. Aber es hat mir super gefallen! Ich liebe Emely und Elyas <3

Renegade war eine wahre Überraschung. Ich habe nicht damit gerechnet, das mich das Buch SO umhauen würde. Meine Rezi gibt es *hier*


Top des Monats

Flop des Monats
gibt es nicht. Aber von Silhouette habe ich etwas mehr erwartet.

Liebe Grüße,
Ebru

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)