Sonntag, 21. April 2013

Neuzugänge der Woche

Immer wieder sonntags...gibt es einen Neuzugänge-Post ;) Ich weiß es war die letzte Woche sehr ruhig hier, aber ich hab im Moment richtig viel mit der Uni zu tun, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen! Die Rezi zu Demi-Monde kommt entweder morgen oder Dienstag, versprochen :) So, hier erst einmal ein Bild:



Links seht ihr eine super süße Buchhülle von Amie! Besucht mal ihre facebook-Seite, sie hat dort wirklich viele tolle Buchtaschen/ -hüllen im Angebot :)
Göttlich verloren muss leider noch etwas länger in meinem Regal schmoren, vorher wird erstmal der erste Band gelesen. Die Trilogie soll ja richtig gut sein, deshalb bin ich schon richtig gespannt :) Shadow Falls Camp 2 habe ich mir besorgt, da der erste Teil mir ganz gut gefallen hat, ich freu mich schon sehr, das Buch zu lesen.
Und wie immer:
Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Ebru <3

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)